Unsere Hunde

Unsere Hunde

Ginny von der Kamphausener Höhe * 12.06.2022

HD D und ED 1 – somit leider nicht zuchttauglich, während 4 ihrer Geschwister durchgehend gute Hüften und Ellenbogen haben. Selbstverständlich wird sie weiterhin ein Teil unseres Rudels bleiben.

Ginny stammt aus unserem G- Wurf und wir sind schon sehr gespannt, was die in kürze anstehende HD / ED Auswertung ergibt ….

Altersgemäß ist sie ein quirliger Junghund, entwickelt sich prächtig und macht uns viel Freude.

Dalmore von der Kamphausener Höhe * 11.02.2014

HD – C / ED – 0 / gekört und Mutterhündin unseres F- Wurfes

Wie der Name verrät, ein „Eigengewächs“ aus dem D- Wurf und trotz ihrer ca. 62 kg fühlt sie sich des Öfteren in der falschen Haut gefangen, denn sie liebt es auf dem Schoß zu sitzen …

Kaiwa au Moulin de Tallans * 15.04.2020

HD A1 / ED 0  – gekört  und Mutterhündin unseres G- Wurfes

 

Kaiwa bereichert unser Rudel / unsere Familie seit August 2020 und hat sich sehr schnell eingelebt. Sie wächst schneller, als wir zuschauen können und war mit 10 Monaten schon größer als Dalmore …